SAW Cup Regatta

Am 15 Juli 2017 fand unsere erste Kinder- und Jugendregatta statt.
Wir hatten den SV Breege 1990 e.V. zu Gast. Unser Organisator Jörg  Gromoll hatte alle Hände voll zu tun.
Nach einer ausführlichen Einweisung ging es auch schon los.   Gefahren wurden drei Läufe in den Kategorien “Opti” und “Jolle”
Mit sehr geringem Wind, der dann auch noch die Richtung änderte, hatten die Manschaften und Einzelkämpfer ihre besondere Herausforderung.
Trotzdem wurde um den Sieg gerungen.
Alle Teilnehmer haben bis zum letzten Lauf durchgehalten und mitgemacht. Respekt!
Am Ende gab es dann die Siegerehrung. Die Gewinner und Teilnehmer wurden mit Pokalen, Urkunden und einem ordentlichen Beifall beglückwünscht.
Im Großen und Ganzen war es eine sehr gelungene Veranstaltung bei einem  klasse Wetter .

Wird bedanken uns bei allen Organisatoren, Helfern, Sponsoren und Teilnehmern.

Und hier einige Bilder  mit einer teilweise malerischen Silhouette.

 

zweites Treffen

am 08.04.2017 haben wir uns zum zweiten mal getroffen und richtig Hand angelegt.  Es wurden die Räume gereinigt und umgebaut.  Ein neues Regal wurde eingebaut und der alte Vorbau wurde abgenommen. Für unsere Arbeitsgräte  ist nun ein Abstellraum  geschaffen. Auch an vielen Booten wurde der gearbeitet.

Wir danken den vielen fleißigen Händen denn es wurde richtig viel geschafft.